Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 7!

Der Expertentipp für die 7. Runde der Regionalliga Mitte kommt dieses Mal aus den Reihen des FC Jerich International Gleisdorf 09. Wir haben mit Markus Münich, Co-Trainer beim FC Gleisdorf 09, gesprochen und ihn darum gebeten, alle Partien der 7. Runde zu tippen. Wenn Münich's Tipps zutreffen, entscheidet der FC Gleisdorf das Spitzenspiel gegen die SK Sturm Graz Amateure knapp für sich.

 

IMG 0033

Foto: Cheftrainer Moriggl (links) & Co-Trainer Münich (rechts). Münich glaubt an einen Sieg seiner Gleisdorfer - Copyright: Manfred Kleier.

Fr, 25.08.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - Sturm Graz Amateure

FC Jerich International Gleisdorf 09Sturm Graz Amateure

"Wir haben vor den Sturm Amateuren höchsten Respekt, aber dennoch genügend Vertrauen in unsere Stärken. Deshalb hoffe und glaube ich, dass wir uns durchsetzen werden."

Fr, 25.08.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SC Copacabana Kalsdorf

Union T.T.I. St. FlorianSC Copacabana Kalsdorf

"St. Florian habe ich noch nicht gesehen und kann da wenig sagen, Kalsdorf kann ich da schon besser einschätzen. St. Florian ist jedoch nicht gut gestartet und wird auch gegen Kalsdorf den Kürzeren ziehen."

Fr, 25.08.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - LASK Juniors

SC ELIN WeizLASK Juniors

"Der Ausgang des Spiels wird stark abhängig davon sein, wieviel Verstärkung von oben die LASK Juniors bekommen und welche Qualität sie dadurch auf den Platz bringen können. Wenn das der Fall ist, dann spielt der LASK unglaublich stark und es ist auch schön zum Anschauen. Deshalb traue ich den Juniors einen Sieg gegen brave, fleißige Weizer zu."

Fr, 25.08.2017, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - ATSV Stadl-Paura

UVB VöcklamarktATSV Stadl-Paura

"Hier ist es ähnlich wie bei St. Florian. Stadl-Paura kennen wir gut, Vöcklamarkt nicht. Allerdings haben die auch einen sehr starken Kader. Zuletzt hat der ATSV zwei mal Unentschieden gespielt, mit ihrem 4-3-3 spielen die sehr kompakt. Deshalb glaube ich, dass sich Stadl-Paura durchsetzen wird."

Sa, 26.08.2017, 18:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SK Vorwärts Steyr

ASV AllerheiligenSK Vorwärts Steyr

"Wir haben gegen beide schon gespielt. Allerheiligen hat einen unglaublichen Kader mit guten individuellen Spielern. Steyr hat sich nach einigen Niederlagen zuletzt - auch aufgrund einer Systemumstellung - wieder gefangen. Dennoch tippe ich auf einen Allerheiligen-Heimsieg."

Sa, 26.08.2017, 18:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SV Licht Loidl Lafnitz

Tus Bad GleichenbergSV Licht Loidl Lafnitz

"Bei Spielen mit Gleichenberg oder Lafnitz-Beteiligung fallen immer wieder viele Tore. Alles in allem ist das ein Duell eines starken Aufsteigers gegen den Titelfavoriten. Bad Gleichenberg spielt immer mutig nach vorne, was auch für die Zuschauer erfrischend ist. Aber gegen Lafnitz kann das natürlich auch nach hinten losgehen."

Sa, 26.08.2017, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SK Austria Klagenfurt

Union Raiffeisen GurtenSK Austria Klagenfurt

"Klagenfurt ist als Mitfavorit in die Saison gestartet. Von Gurten's Kompaktheit bin ich immer wieder beeindruckt. Am Ende begegnen sich hier zwei gute Mannschaften, deshalb Unentschieden."

So, 27.08.2017, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

RZ Pellets WAC AmateureDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Ähnlich wie bei den LASK Juniors wird es davon abhängig sein, was die von oben bekommen. Der WAC gefällt mir gut. Die haben eine gute Spielkultur und schaffen immer Überzahl am Ball. Sollte jedoch die Unterstützung von den Profis fehlen, dann könnte es sein, dass ein wenig der Kern und Struktur im Spiel fehlt. Der DSC findet sich nach holprigen Start so langsam und ich glaube, sie werden sich weiter steigern. Deshalb knapper Auswärtssieg für den DSC."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa