Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 9!

Der Expertentipp für die 9. Runde der Regionalliga Mitte kommt heute vom SC Copacabana Kalsdorf. Dieses Mal haben wir Richard Mayer, Co-Trainer des SC Kalsdorf, alle Partien des kommenden Spieltags tippen lassen. Der Ex-Co-Trainer vom SV Allerheiligen glaubt unter anderem an einen Erfolg seiner Kalsdorfer gegen den FC Jerich International Gleisdorf 09.

Fr, 08.09.2017, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - LASK Juniors

SK Vorwärts SteyrLASK Juniors

"Die Qualität von LASK wird sich durchsetzen, obwohl Steyr sehr heimstark ist."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Union Raiffeisen Gurten

ASV AllerheiligenUnion Raiffeisen Gurten

"Ich war ja Co-Trainer in Allerheiligen, ich kenne die Begebenheiten dort. Der Gegner hat es auf diesem engen Platz immer schwierig. Allerheiligen hat außerdem einen guten Kader, deshalb Heimsieg Allerheiligen."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SV Licht Loidl Lafnitz

Union T.T.I. St. FlorianSV Licht Loidl Lafnitz

"Für mich ist Lafnitz nicht nur hier, sondern auch generell der Titelfavorit. Die werden mit ihrer Qualität das Spiel für sich entscheiden."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

UVB VöcklamarktDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Ein Duell auf Augenhöhe. Vöcklamarkt hat in der letzten Zeit eine gute Figur gemacht, aber der DSC ist die reifere Mannschaft. Deshalb knapper Auswärtssieg für Deutschlandsberg."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - ATSV Stadl-Paura

SC ELIN WeizATSV Stadl-Paura

"Weiz hat in der letzten Zeit gute Ergebnisse gebracht und ich habe das Gefühl, dass Stadl-Paura momentan einen kleinen Hänger hat. Weiz ist zudem zuhause sehr stark. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg für Weiz."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Sturm Graz Amateure

SK Austria KlagenfurtSturm Graz Amateure

"Sehr schwierig, diese Partie zu tippen. Aber am Ende setzt sich, glaub ich Sturm durch."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC Copacabana Kalsdorf

FC Jerich International Gleisdorf 09SC Copacabana Kalsdorf

"Gleisdorf hat eine hohe Qualität. Ich denke trotzdem, dass die Mannschaft in den letzten Wochen gut gearbeitet hat und wir davon etwas in dieses Spiel mitnehmen können. Ich hoffe, dass wir mit 1:0 gewinnen."

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Tus Bad Gleichenberg

RZ Pellets WAC AmateureTus Bad Gleichenberg

"Ich denk, dass der WAC eine gute und junge Mannschaft hat und sie sich knapp mit 2:1 durchsetzen werden."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus