Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 11!

Der Expertentipp für die 11. Runde der Regionalliga Mitte kommt heute aus dem Umfeld des bisher stark aufspielenden SV LICHT-LOIDL Lafnitz. Die Feldhofer-Truppe hat sich in der Spitzengruppe festgesetzt und will auch weiterhin vorne dabei bleiben und um den Aufstieg mitspielen. Unser Tipp-Partner für die aktuelle Runde ist Josef Tripaum, seines Zeichens Sektionsleiter beim SV Lafnitz. Der Funktionär glaubt daran, dass seine Mannschaft auch im 10. Spiel in Folge nicht als Verlierer vom Platz gehen wird. Hier ist der Expertentipp zur 11. Runde!

Fr, 22.09.2017, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - ATSV Stadl-Paura

SK Vorwärts SteyrATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura schätze ich momenten doch etwas konstanter ein als Steyr. Aus diesem Grund tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg für Stadl-Paura."

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz Amateure

ASV AllerheiligenSturm Graz Amateure

"Der Lauf von Sturm macht sie auch in diesem Spiel zum Favoriten und ich glaube, sie setzen sich gegen Allerheiligen durch."

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

SC ELIN WeizDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Ich vermute, dass Weiz zuhause auch gegen Deutschlandsberg in der Lage ist, einen Dreier zu holen."

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - Union T.T.I. St. Florian

FC Jerich International Gleisdorf 09Union T.T.I. St. Florian

"Gleisdorf ist hier für mich der klare Favorit und wird dieses Spiel auch klar für sich entscheiden."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Copacabana Kalsdorf

SK Austria KlagenfurtSC Copacabana Kalsdorf

"Ich vermute, dass Kalsdorf jetzt mal so richtig ins Laufen kommt und zumindest einen Punkt in Klagenfurt holen kann."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Tus Bad Gleichenberg

UVB VöcklamarktTus Bad Gleichenberg

"Schwieriges Spiel. Bad Gleichenberg hat momentan einen guten Lauf, deshalb werden die zumindest einen Punkt in Vöcklamarkt holen."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Licht Loidl Lafnitz

RZ Pellets WAC AmateureSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich tippe natürlich auf einen 2:1-Auswärtserfolg für uns."

So, 24.09.2017, 17:00 Uhr

LASK Juniors - Union Raiffeisen Gurten

LASK JuniorsUnion Raiffeisen Gurten

"Die LASK Juniors sind zuhause stärker als Gurten und werden sich knapp aber dennoch durchsetzen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa