Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 11!

Der Expertentipp für die 11. Runde der Regionalliga Mitte kommt heute aus dem Umfeld des bisher stark aufspielenden SV LICHT-LOIDL Lafnitz. Die Feldhofer-Truppe hat sich in der Spitzengruppe festgesetzt und will auch weiterhin vorne dabei bleiben und um den Aufstieg mitspielen. Unser Tipp-Partner für die aktuelle Runde ist Josef Tripaum, seines Zeichens Sektionsleiter beim SV Lafnitz. Der Funktionär glaubt daran, dass seine Mannschaft auch im 10. Spiel in Folge nicht als Verlierer vom Platz gehen wird. Hier ist der Expertentipp zur 11. Runde!

Abgesagt Fr, 22.09.2017, 18:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - ATSV Stadl-Paura

SK BMD Vorwärts SteyrATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura schätze ich momenten doch etwas konstanter ein als Steyr. Aus diesem Grund tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg für Stadl-Paura."

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

"Der Lauf von Sturm macht sie auch in diesem Spiel zum Favoriten und ich glaube, sie setzen sich gegen Allerheiligen durch."


Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - DSC Wonisch Installationen

SC BauerBikes WeizDSC Wonisch Installationen

"Ich vermute, dass Weiz zuhause auch gegen Deutschlandsberg in der Lage ist, einen Dreier zu holen."

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

FC Gleisdorf 09SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Gleisdorf ist hier für mich der klare Favorit und wird dieses Spiel auch klar für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Abgesagt Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Kalsdorf

SK Austria KlagenfurtSC Kalsdorf

"Ich vermute, dass Kalsdorf jetzt mal so richtig ins Laufen kommt und zumindest einen Punkt in Klagenfurt holen kann."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Tus Bad Gleichenberg

UVB Oberbank VöcklamarktTus Bad Gleichenberg

"Schwieriges Spiel. Bad Gleichenberg hat momentan einen guten Lauf, deshalb werden die zumindest einen Punkt in Vöcklamarkt holen."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Licht Loidl Lafnitz

RZ Pellets WAC AmateureSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich tippe natürlich auf einen 2:1-Auswärtserfolg für uns."

So, 24.09.2017, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Union Raiffeisen Gurten

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Union Raiffeisen Gurten

"Die LASK Juniors sind zuhause stärker als Gurten und werden sich knapp aber dennoch durchsetzen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter