Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 13!

Heute kommt der Expertentipp für die 13. Runde der Regionalliga Mitte von Mag. Johannes Thier, Trainer des SV Allerheiligen. Die Steirer treffen am Wochenende in einem Derby auf den SC Copacabana Kalsdorf und Thier glaubt an einen dritten Heimerfolg in Serie! Wenn seine Prognose eintrifft, findet auch das Spitzenspiel in Gleisdorf zwischen dem FC Jerich International Gleisdorf 09 und dem SV LICHT-LOIDL Lafnitz keinen Sieger.

Fr, 06.10.2017, 18:25 Uhr

SK Vorwärts Steyr - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

SK Vorwärts SteyrDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander gegen die wir schon gespielt haben. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Union T.T.I. St. Florian

SK Austria KlagenfurtUnion T.T.I. St. Florian

"Klagenfurt ist klar im Aufwind. Langsam greifen die Räder ineinander über. Deshalb tippe ich auf einen klaren Klagenfurter Heimsieg."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

UVB Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

UVB VöcklamarktRZ Pellets WAC Amateure

"Auch hier treffen wieder zwei starke Mannschaften aufeinander. Aufgrund des Kunstrasen-Vorteils tippe ich auf ein knappes 2:1 für Vöcklamarkt."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

ASV Allerheiligen - SC Copacabana Kalsdorf

ASV AllerheiligenSC Copacabana Kalsdorf

"Unsere Partie gegen Kalsdorf ist ein Derby. Wir sind zuversichtlich, dass wir Kalsorf auch dieses Mal in die Schranken weisen können."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SV Licht Loidl Lafnitz

FC Jerich International Gleisdorf 09SV Licht Loidl Lafnitz

"In diesem Spielt matcht sich die Tabellenspitze. Ich denke an ein attraktives, torreiches Spiel und tippe deshalb auf ein 2:2."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SC ELIN Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC ELIN WeizTus Bad Gleichenberg

"Weiz verfügt über eine gewissen Heimstärke, Bad Gleichenberg ist spielerisch äußerst überzeugend und im Aufwind. Aufgrund der nahenden Cup-Runde, die Bad Gleichenberg eventuell schon im Kopf hat, tippe ich auf ein 1:1."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ATSV Stadl-Paura

Union Raiffeisen GurtenATSV Stadl-Paura

"Gurten ist eine sehr kampfstarke Truppe und deshalb tippe ich auch auf einen knappen Gurtener Heimsieg."

Di, 17.10.2017, 19:00 Uhr

LASK Juniors - Sturm Graz Amateure

LASK JuniorsSturm Graz Amateure

"Nachdem die spielstarken Sturm Amateure in den Wochen eine kleine Formdell zu verzeichnen hatten, glaube ich, dass sie in diesem Match die spielerische Stärke wieder aufnehmen und bei den LASK Juniors gewinnen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa