Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 14!

Heute kommt der Expertentipp für die 14. Runde der Regionalliga Mitte von Roland Goriupp, Torwart-Trainer der SK Sturm Graz Amateure. Die Steirer wurden in der vorigen Woche vom SV LICHT-LOIDL Lafnitz entthront und kämpfen nun nach zwei Spielen ohne Sieg gegen Union Raiffeisen Gurten um die Rückkehr an die Tabellenspitze. Im Kärnter-Derby zwischen den RZ Pellets WAC Amateuren und dem SK Austria Klagenfurt sieht er Klagenfurt als klaren Sieger.

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SC ELIN Weiz

Union T.T.I. St. FlorianSC ELIN Weiz

"Ich tippe auf einen knappen Weizer Auswärtssieg. Die Weizer verkaufen sich derzeit etwas unter Wert."

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - LASK Juniors

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergLASK Juniors

"Die LASK Juniors sind auf dem Papier eine absolut starke Mannschaft und eigentlich Aufstiegsfavorit, aber die Tabelle sagt derzeit etwas anderes. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - UVB Vöcklamarkt

FC Jerich International Gleisdorf 09UVB Vöcklamarkt

"Die Gleisdorfer sind sehr gut im Rennen und definitiv eine Top 3-Mannschaft. Deshalb tippe ich auf einen Gleisdorfer Heimerfolg."

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ASV Allerheiligen

Tus Bad GleichenbergASV Allerheiligen

"Ich tippe auf einen knappen Bad Gleichenberger Erfolg, da sie zuhause stark sind. Obwohl die Gefahr besteht, dass die schon in der Cup-Euphorie sind und den Fokus bereits ein wenig auf den Pokal legen."

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr

SC Copacabana KalsdorfSK Vorwärts Steyr

"Ich glaube, bisher haben sich die Kalsdorfer ein wenig unter Wert geschlagen und holen deshalb einen Punkt gegen Steyr."

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - ATSV Stadl-Paura

SV Licht Loidl LafnitzATSV Stadl-Paura

"Lafnitz ist für mich der absolute Titelfavorit. Die haben einen souveränen Lauf und werden sich nicht aufhalten lassen - schon gar nicht daheim."

Sa, 14.10.2017, 14:30 Uhr

Sturm Graz Amateure - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Wir wollen weiter erfolgreich spielen. Momentan läuft es nicht ganz so rund wie am Anfang. Trotzdem glaube ich, dass wir knapp gewinnen."

So, 15.10.2017, 17:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK Austria Klagenfurt

RZ Pellets WAC AmateureSK Austria Klagenfurt

"Die WAC Amateure sind bisher noch nicht so ins Laufen gekommen. Klagenfurt ist eine Überraschung und präsentiert sich mal so, mal so. Dennoch glaube ich, dass sie das Kärnter-Derby mit ihrer Routine für sich entscheiden werden."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa