Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 15!

Heute kommt der Expertentipp für die 15. Runde der Regionalliga Mitte von Jerko Grubisic, Chef-Trainer des DSC FMZ+salto Deutschlandsberg. Der DSC möchte nach dem Auf und Ab und der letzten Wochen gegen Union Raiffeisen Gurten wieder einen Dreier landen, doch Grubisic selbst wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Darüber hinaus tippt er auf keinen einzigen Auswärtssieg.

 RIP 170421 001-ID42852-665x800

Fr, 20.10.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - FC Jerich International Gleisdorf 09

SK Austria KlagenfurtFC Jerich International Gleisdorf 09

Jerko Grubisic: "Gleisdorf hat das letzte Spiel auswärts verloren. Das wird nicht nochmal passieren. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 20.10.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - RZ Pellets WAC Amateure

SC ELIN WeizRZ Pellets WAC Amateure

Jerko Grubisic: "Weiz ist zuhause eh gut, aber die WAC Amateure sind bissig und immer gefährlich. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 20.10.2017, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SV Licht Loidl Lafnitz

UVB VöcklamarktSV Licht Loidl Lafnitz

Jerko Grubisic: "Schwierig zu tippen. Vöcklamarkt hat einen guten Kader und auch gute Qualität. Deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 21.10.2017, 15:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - Tus Bad Gleichenberg

SK Vorwärts SteyrTus Bad Gleichenberg

Jerko Grubisic: "Steyr ist zuhause sehr stark und sie bekommen viel Unterstützung von Fans und Zuschauern. Aber Bad Gleichenberg ist auch immer gefährlich mit Wendler und Krenn vorne drin. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Steyrer Heimsieg."

Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Sturm Graz Amateure

ATSV Stadl-PauraSturm Graz Amateure

Jerko Grubisic: "Stadl-Paura ist heuer nicht ganz gut so gut in Form. Ich tippe trotzdem, dass sie gegen die Sturm Amateure einen Punkt holen."

Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Union Raiffeisen GurtenDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Jerko Grubisic: "Ein interessantes Spiel für uns am Samstag Nachmittag. Ich denke, ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Gurten hat daheim einmal gewonnen, einmal verloren und fünf Mal remisiert. Deshalb glaube ich, dass wir auch dieses Mal Unentschieden spielen."

Sa, 21.10.2017, 17:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Union T.T.I. St. Florian

ASV AllerheiligenUnion T.T.I. St. Florian

Jerko Grubisic: "Ich denke, das wird eine klare Geschichte. St. Florian steht ganz hinten und Allerheiligen hat mit Robert Pflug einen neuen "alten" Trainerfuchs. Deshalb wird auch das Ergebnis ganz klar für Allerheiligen ausgehen."

So, 22.10.2017, 16:00 Uhr

LASK Juniors - SC Copacabana Kalsdorf

LASK JuniorsSC Copacabana Kalsdorf

Jerko Grubisic: "Die Kalsdorfer haben zwar keinen schlechten Kader, sind aber momenten bisschen in der Ergebniskrise. Außerdem sind die LASK Juniors zuhause extrem gut auf dem großen Platz."

Foto: Richard Purgstaller

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa