Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 22!

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute Mag. David Tauschmann, Co-Trainer der SK Sturm Graz Amateure und rechte Hand von Chef-Trainer Hösele. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 29.03.2018, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen

SK Vorwärts SteyrASV Allerheiligen

"Ich glaube, dass Steyr seine Heimstärke ausspielen wird und am Ende mit 2:1 gewinnt."

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - Union T.T.I. St. Florian

SC Copacabana KalsdorfUnion T.T.I. St. Florian

"Kalsdorf ist nach dem letzten Erfolg im Aufwind. Ich denke, den werden sie auch gegen St. Florian mitnehmen und 2:0 gewinnen."

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

DSC Deutschlandsberg - RZ Pellets WAC Amateure

DSC DeutschlandsbergRZ Pellets WAC Amateure

"Ich sehe beim DSC einen klaren Heimvorteil. Deshalb glaube ich, dass sie 2:0 gewinnen."

Sa, 31.03.2018, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - UVB Vöcklamarkt

ATSV Stadl-PauraUVB Vöcklamarkt

"Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Zwei Teams ungefähr auf Augenhöhe - ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 31.03.2018, 17:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Tus Bad Gleichenberg

SV Licht Loidl LafnitzTus Bad Gleichenberg

"Lafnitz hat gestern gegen Sturm mit 2 :0 gewonnen. Die werden diesen Schwung mitnehmen und 3:0 Bad Gleichenberg schlagen."

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Union Raiffeisen Gurten

SK Austria KlagenfurtUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube, da gewinnt Klagenfurt. Sie spielen daheim und sind außerdem stärker als im Frühjahr aufgestellt. Deswegen tippe ich auf ein 2:0."

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

LASK Juniors - SC ELIN Weiz

LASK JuniorsSC ELIN Weiz

"Weiz ist besser gestartet als in die Herbstsaison, aber ich glaube nicht, dass sie beim LASK was holen werden. Ich tippe auf einen 2:1-Heimsieg für den LASK."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - FC Jerich International Gleisdorf 09

Sturm Graz AmateureFC Jerich International Gleisdorf 09

"Ich glaube, wir werden daheim 3:1 gewinnen. Ich glaube, dass wir spielerisch gut drauf sind. Es ist ein Heimspiel, das spricht auch für uns und Gleisdorf ist eine Mannschaft, die man biegen kann."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus