Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 22!

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute Mag. David Tauschmann, Co-Trainer der SK Sturm Graz Amateure und rechte Hand von Chef-Trainer Hösele. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 29.03.2018, 18:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen

SK BMD Vorwärts SteyrASV Allerheiligen

"Ich glaube, dass Steyr seine Heimstärke ausspielen wird und am Ende mit 2:1 gewinnt."

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SC KalsdorfSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Kalsdorf ist nach dem letzten Erfolg im Aufwind. Ich denke, den werden sie auch gegen St. Florian mitnehmen und 2:0 gewinnen."


Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - FC Gleisdorf 09

Sturm Graz IIFC Gleisdorf 09

"Ich glaube, wir werden daheim 3:1 gewinnen. Ich glaube, dass wir spielerisch gut drauf sind. Es ist ein Heimspiel, das spricht auch für uns und Gleisdorf ist eine Mannschaft, die man biegen kann."

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - RZ Pellets WAC Amateure

DSC Wonisch InstallationenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich sehe beim DSC einen klaren Heimvorteil. Deshalb glaube ich, dass sie 2:0 gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 31.03.2018, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ATSV Stadl-PauraUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Zwei Teams ungefähr auf Augenhöhe - ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 31.03.2018, 17:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Tus Bad Gleichenberg

SV Licht Loidl LafnitzTus Bad Gleichenberg

"Lafnitz hat gestern gegen Sturm mit 2 :0 gewonnen. Die werden diesen Schwung mitnehmen und 3:0 Bad Gleichenberg schlagen."

Abgesagt So, 01.04.2018, 16:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SC BauerBikes Weiz

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SC BauerBikes Weiz

"Weiz ist besser gestartet als in die Herbstsaison, aber ich glaube nicht, dass sie beim LASK was holen werden. Ich tippe auf einen 2:1-Heimsieg für den LASK."

Do, 19.04.2018, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Union Raiffeisen Gurten

SK Austria KlagenfurtUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube, da gewinnt Klagenfurt. Sie spielen daheim und sind außerdem stärker als im Frühjahr aufgestellt. Deswegen tippe ich auf ein 2:0."