Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 23!

Und schon steht die 23. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute Rainer Wohlmuth, Co-Trainer des SV LICHT-LOIDL Lafnitz und rechte Hand von Chef-Trainer Feldhofer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 06.04.2018, 18:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SV Licht Loidl Lafnitz

SK BMD Vorwärts SteyrSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich vertraue unserer Mannschaft und ich glaube, dass es mal wieder Zeit für einen Sieg ist. Das wird ein geiles Spiel und solche Spiele sollten uns liegen, obwohl es sehr schwer wird."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - DSC Wonisch Installationen

FC Gleisdorf 09DSC Wonisch Installationen

"Schwierig zu tippen. Beiden Mannschaften sind gut drauf, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ASV AllerheiligenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Ich tippe auf einen Heimsieg für Allerheiligen. Die Verhältnisse auf dem Platz sind schwierig, auch wir haben uns da sehr schwer getan."

Abgesagt Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - Tus Bad Gleichenberg

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenTus Bad Gleichenberg

"St. Florian hat vielleicht ein bisschen Aufschwung, aber generell ist es in der Liga schwer zu sagen, weil jeder jeden schlagen kann. Dennoch tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC BauerBikes WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Die Weizer sind sehr heimstark, zumindest immer gegen uns. Ich glaube, dass sie ihren Heimvorteil nutzen werden. Zudem ist Gurten momentan nicht so gut drauf."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Sturm Graz II

UVB Oberbank VöcklamarktSturm Graz II

"Ebenfalls schwer zu tippen. Eventuell hat Sturm mit dem Vöcklamarkter Kunstrasenplatz Probleme. Dennoch tippe ich auf ein torloses Unentschieden."

Sa, 07.04.2018, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC Kalsdorf

RZ Pellets WAC AmateureSC Kalsdorf

"Über den WAC kann ich schwer etwas sagen, aber grundsätzlich würde ich die Teams als ziemlich gleichwertig einschätzen. Allerdings trau ich Kalsdorf schon einen Punkt zu."

Do, 26.04.2018, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - ATSV Stadl-Paura

SK Austria KlagenfurtATSV Stadl-Paura

"Ich tippe auf Klagenfurt, die haben auf Aufstiegsambitionen und sollte zuhause ihre Spiele gewinnen. Deshalb glaube ich, dass sie das auch machen werden."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter