Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 23!

Und schon steht die 23. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute Rainer Wohlmuth, Co-Trainer des SV LICHT-LOIDL Lafnitz und rechte Hand von Chef-Trainer Feldhofer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 06.04.2018, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SV Licht Loidl Lafnitz

SK Vorwärts SteyrSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich vertraue unserer Mannschaft und ich glaube, dass es mal wieder Zeit für einen Sieg ist. Das wird ein geiles Spiel und solche Spiele sollten uns liegen, obwohl es sehr schwer wird."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - ATSV Stadl-Paura

SK Austria KlagenfurtATSV Stadl-Paura

"Ich tippe auf Klagenfurt, die haben auf Aufstiegsambitionen und sollte zuhause ihre Spiele gewinnen. Deshalb glaube ich, dass sie das auch machen werden."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

FC Jerich International Gleisdorf 09DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Schwierig zu tippen. Beiden Mannschaften sind gut drauf, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - LASK Juniors

ASV AllerheiligenLASK Juniors

"Ich tippe auf einen Heimsieg für Allerheiligen. Die Verhältnisse auf dem Platz sind schwierig, auch wir haben uns da sehr schwer getan."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - Tus Bad Gleichenberg

Union T.T.I. St. FlorianTus Bad Gleichenberg

"St. Florian hat vielleicht ein bisschen Aufschwung, aber generell ist es in der Liga schwer zu sagen, weil jeder jeden schlagen kann. Dennoch tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC ELIN WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Die Weizer sind sehr heimstark, zumindest immer gegen uns. Ich glaube, dass sie ihren Heimvorteil nutzen werden. Zudem ist Gurten momentan nicht so gut drauf."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Sturm Graz Amateure

UVB VöcklamarktSturm Graz Amateure

"Ebenfalls schwer zu tippen. Eventuell hat Sturm mit dem Vöcklamarkter Kunstrasenplatz Probleme. Dennoch tippe ich auf ein torloses Unentschieden."

Sa, 07.04.2018, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC Copacabana Kalsdorf

RZ Pellets WAC AmateureSC Copacabana Kalsdorf

"Über den WAC kann ich schwer etwas sagen, aber grundsätzlich würde ich die Teams als ziemlich gleichwertig einschätzen. Allerdings trau ich Kalsdorf schon einen Punkt zu."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus