Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Kainz, seines Zeichens sportlicher Leiter beim FC Gleisdorf 09 . Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.04.2018, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - Union Raiffeisen Gurten

SK Vorwärts SteyrUnion Raiffeisen Gurten

"Steyr hat eine sehr heimstarke Mannschaft und das Publikum im Rücken. Außerdem haben sie immer noch Aufstiegsambitionen und ich glaube, dass die Qualität des Steyrer Kaders über dem der Gurtener steht. Sie sind zwar nicht zu unterschätzen, aber eher heimstark als in der Fremde. Ich tippe auf ein 2:0."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - ATSV Stadl-Paura

ASV AllerheiligenATSV Stadl-Paura

"Ich schätze den Kader von Allerheiligen höher ein als den von Stadl-Paura. Der ATSV hat noch nicht die Punkte gemacht und mit Petter den besten Stürmer abgegeben. Er fehlt ihnen schon. Außerdem ist Allerheiligen heimstark und hat ebenso immer noch Ambitionen aufzusteigen. Ich tippe auf ein 3:1."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - Tus Bad Gleichenberg

FC Jerich International Gleisdorf 09Tus Bad Gleichenberg

"Ich hoffe, dass wir den kleinen Ausrutscher gegen Kalsdorf wettmachen können. Da wir auch als heimstark gelten wollen wir unserem Publikum einen Sieg schenken. Ich tippe auf ein 2:0."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Sturm Graz Amateure

SC ELIN WeizSturm Graz Amateure

"Sturm hat jetzt 4 mal hintereinander verloren. Dennoch haben sie immer noch Aufstiegsambitionen und ich schätze die Qualität des Kaders höher ein als den von Weiz. Ich glaube, dass sie gegen Weiz wieder auf die Siegerstraße zurückkehren werden."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - DSC Deutschlandsberg

SK Austria KlagenfurtDSC Deutschlandsberg

"Mit Klagenfurt wieder ein Aufstiegsaspirant. Sie haben eine sehr starke Mannschaft, vor allem im eigenen Stadion. Auch der DSC hat ein starkes Team, kürzlich aber zwei Mal verloren. Ich glaube, dass die Klagenfurter mit einem Heimsieg ihre Chance nutzen werden."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SC Copacabana Kalsdorf

UVB VöcklamarktSC Copacabana Kalsdorf

"Vöcklamarkt hat einen sehenswerten Lauf und sie sind ein heimstarkes Team auf ihrem Kunstrasen. Zudem sind sie durch den letzten Sieg bis auf den 3. Platz aufgerückt und streben noch einen ÖFB-Cup Platz an. Ich glaube außerdem, dass der Vöcklamarkter Kader eine höhere Qualität hat."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

FC Juniors OÖ - SV Licht Loidl Lafnitz

FC Juniors OÖSV Licht Loidl Lafnitz

"Eine interessante Partie. Am Sonntag bekommen die Amateure oft Bundesligaspieler und dann sind sie eine Klasse besser. Lafnitz hat das letzte Spiel 7:0 gewonnen, ich tippe auf einen Lafnitzer Auswärtssieg."

Fr, 13.04.2018, 20:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union T.T.I. St. Florian

RZ Pellets WAC AmateureUnion T.T.I. St. Florian

"Der WAC ist zuhause gut, hat junge Spieler und einen guten Kader. St. Florian hat letztens 7:0 verloren und es wird langsam schwierig. Auch wenn sie am Freitag spielen: Ich schätze den WAC Kader schon stärker ein."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook