Regionalliga Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Knoll, Medienchef beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Sturm Graz II

Union Raiffeisen GurtenSturm Graz II

"Die Neuhofer-Elf ist auf dem eigenen Platz immer für einen Dreier gut und der Traum vom Aufstieg dürfte für die Sturm Amateure vorbei sein."

Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SC BauerBikes WeizSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Für mich ist der SC Weiz auf der eigenen Anlage in diesem Match der klare Favorit. Für den Fixabsteiger St. Florian dürfte dort nichts zu holen sein."


Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - Tus Bad Gleichenberg

ASV AllerheiligenTus Bad Gleichenberg

"Allerheiligen wird sicher den Heimvorteil nützen. Auf dem kleinen Platz in Allerheiligen ist es für den Gegner immer schwer."

Abgesagt Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - DSC Wonisch Installationen

SPG LASK Amateure OÖ Amat.DSC Wonisch Installationen

"Die LASK Juniors wollen bekanntlich unbedingt in die zweite Liga aufsteigen. Daher werden sie alles daran setzen gegen starke Deutschlandsberger zu punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC Gleisdorf 09

UVB Oberbank VöcklamarktFC Gleisdorf 09

"Vöcklamarkt spielt eine starke Rückrunde, Gleisdorfe möchte den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Deshalb tippe ich auf ein Remis."

Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Licht Loidl Lafnitz

ATSV Stadl-PauraSV Licht Loidl Lafnitz

"Wir haben gegen einen überlegenen Tabellenführer nichts zu verlieren. Außerdem ist unser spanischer Stürmer Jefte Betancor Sanchez zur Zeit sehr torgefährlich. Deshalb tippe ich auf ein Remis."

Fr, 11.05.2018, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - RZ Pellets WAC Amateure

SK Austria KlagenfurtRZ Pellets WAC Amateure

"Klagenfurt möchte unbedingt in die zweite Liga aufsteigen und werden daher im eigenen Stadion voll auf Sieg spielen."

Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf

SK BMD Vorwärts SteyrSC Kalsdorf

"Steyr kann gegen Kalsdorf den Aufstieg in die zweite Liga zuhause gegen Kalsdorf fixieren. Der große Vorteil von Steyr ist Efendioglu, der derzeit in gewaltiger Form ist. Ich habe ihn live gesehen - das ist ein Stürmer, den man suchen muss."