Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Jerovsek, Sektionsleiter bei den SK Sturm Graz Amateuren. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 02.08.2018, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

SC KalsdorfRZ Pellets WAC Amateure

"Kalsdorf hat eine gestandene Mannschaft und sicher nach dem guten Start Selbstvertrauen. Der WAC hat auch eine gute, junge Mannschaft. Deshalb tippe ich Unentschieden."

Fr, 03.08.2018, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - VST Völkermarkt

UVB Oberbank VöcklamarktVST Völkermarkt

"Das könnte eine knappe Angelegenheit werden. Allerdings hat Vöcklamarkt den Kunstrasen-Vorteil und ein eingespieltes Team. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."


Fr, 03.08.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - FC ROBINIG Lendorf

SPG HOGO WelsFC ROBINIG Lendorf

"Das Duell der Neulinge ist schwierig zu tippen: Lendorf hätte ich in der 1. Runde etwas stärker erwartet. Ich denke, sie werden sich die Punkte teilen."

Fr, 03.08.2018, 19:00 Uhr

GAK 1902 - Sturm Graz II

GAK 1902Sturm Graz II

"Ich hoffe, dass unsere Jungs mit dem Druck im großen Stadion vor sehr vielen Zuschauern standhalten können. Für viele ist es das erste Mal. Aber ich denke, wir sind stark genug, einen Punkt zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSC Wonisch Installationen

ATSV Stadl-PauraDSC Wonisch Installationen

"Stadl-Paura habe ich kürzlich erst hautnah erlebt. Die haben eine gute Mannschaft, die gefährlich kontern können. Dennoch ist der DSC-Kader unverändert geblieben und sehr stark. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC BauerBikes Weiz

Tus Bad GleichenbergSC BauerBikes Weiz

"Die Weizer haben zum Auftakt überraschend gewonnen, Bad Gleichenberg gegen einen starken GAK verloren."

Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG HOGO Wels 2

Union Raiffeisen GurtenSPG HOGO Wels 2

"Wieder ein OÖ-Derby. Gurten habe ich zuhause immer sehr stark in Erinnerung mit den Fans im Rücken. Der FC Wels ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube, die routiniertere Regionalliga-Mannschaft wird sich durchsetzen."

Sa, 04.08.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Gleisdorf 09

ASV AllerheiligenFC Gleisdorf 09

"Wieder ein Derby! Allerheiligen hat auf dem kleinen Platz einen Riesenvorteil. Beide haben ihr erstes Spiel überraschend verloren. Ich glaube, beide haben etwas gut zu machen. Deshalb tippe ich Unentschieden."