Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Knoll, Medienchef beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

DSC Deutschlandsberg - GAK 1902

DSC DeutschlandsbergGAK 1902

"Das ist für mich eine klare Sache. Den GAK sehe ich ganz vorne als einen der Favoriten. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

FC Wels - ASV Allerheiligen

FC WelsASV Allerheiligen

"Als Aufsteiger hat der FC Wels überraschend gut in die Liga gefunden. Ich traue ihnen auch einen Punkt in Allerheiligen zu."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - RZ Pellets WAC Amateure

FC Jerich International Gleisdorf 09RZ Pellets WAC Amateure

"Der FC Gleisdorf ist sicherlich einer der Favoriten, aber sie sind nicht optimal in die Saison gestartet. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - UVB Vöcklamarkt

SC ELIN WeizUVB Vöcklamarkt

"Ich bin der Meinung, dass die Weizer alles dafür tun werden, die Tabellenführung zu verteidigen. Ich glaube, Vöcklamarkt kann da nichts ausrichten."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

FC Lendorf - ATSV Stadl-Paura

FC LendorfATSV Stadl-Paura

"Frech wie ich bin, tippe ich auf 0:3. Wir spielen nach dem Cup-Sieg und zwei Liga-Siegen mit breiter Brust und wollen aus Lendorf unbedingt Punkte mitnehmen."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - WSC HOGO Hertha

SC Copacabana KalsdorfWSC HOGO Hertha

"Ich glaube, dass Kalsdorf zuhause die Punkte behalten wird. Ich gebe der Hertha wenig Chancen."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - Union Raiffeisen Gurten

VST VölkermarktUnion Raiffeisen Gurten

"Ich bin etwas überrascht, dass Gurten den Abgang von wichtigen Spielern und des jahreslangen Trainers Rainer Neuhofer so gut verkraftet. Die haben wieder ein starkes Kollektiv.1 2 überrascht dass gurten wichtige spieler u trainer so gut verkrfatet u tarkes kollektiv"

Sa, 11.08.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - Tus Bad Gleichenberg

Sturm Graz AmateureTus Bad Gleichenberg

"Ich sehe in dieser Partie keinen richtigen Favoriten, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus