Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Juan-Francisco Bohensky, Trainer beim Aufsteiger FC Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 23.08.2018, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - Sturm Graz II

FC ROBINIG LendorfSturm Graz II

"Der FC Lendorf hat eine kompakte Mannschaft mit vielen Routiniers. Sie waren gegen den GAK schon knapp dran. Sturm hat eine junge Truppe. Ich glaube, dass Lendorf dieses Mal anschreiben wird."

Fr, 24.08.2018, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ATSV Stadl-Paura

FC Gleisdorf 09ATSV Stadl-Paura

"Gleisdorf ist ein Meisterschaftsfavorit, sie waren letztes Jahr schon Zweiter und sind heimstark. Aber auch der ATSV ist nach vier Siegen im Aufwind. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fr, 24.08.2018, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ASV Allerheiligen

SC BauerBikes WeizASV Allerheiligen

"Für mich ist Weiz eine Unbekannte, gegen Allerheiligen haben wir selber schon gespielt. Ich bin überzeugt, dass heimstarke Weizer gewinnen werden."

Fr, 24.08.2018, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Union Raiffeisen Gurten

UVB Oberbank VöcklamarktUnion Raiffeisen Gurten

"Vöcklamarkt ist eine sehr kompakte Mannschaft. Sie haben einen guten Lauf, sind gut eingespielt und haben einen guten Lauf. Obwohl Gurten auch sehr kampfstark ist, tippe ich auf einen Vöcklamarkter Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.08.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Tus Bad Gleichenberg

DSC Wonisch InstallationenTus Bad Gleichenberg

"Deutschlandsberg ist einer der Meisterschaftsfavoriten, Bad Gleichenberg hat mit dem 3:0-Sieg gegen Vöcklamarkt überrascht. Dennoch bin ich überzeugt, dass sich der DSC daheim nichts nehmen lassen wird."

Fr, 24.08.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - RZ Pellets WAC Amateure

VST VölkermarktRZ Pellets WAC Amateure

"Völkermarkt hat in den letzten Spielen angeschrieben und auch das erste Mal gewonnen. Der WAC hat gegen uns mit etwas Glück gewonnen. Ich glaube aber, dass Völkermarkt nichts anbrennen lässt."

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

SC Kalsdorf - GAK 1902

SC KalsdorfGAK 1902

"Der GAK ist im Aufwind, Kalsdorf hat gegen Stadl-Paura verloren. Ich tippe auf ein X."

Sa, 25.08.2018, 18:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SPG HOGO Wels

SPG HOGO Wels 2SPG HOGO Wels

"Wir haben jetzt vier Spiele in der Regionalliga gespielt und eine gute Figur geliefert. Allerdings müssten wir mit sieben Punkten mehr da stehen. Die Hertha hat bisher zwei Siege geholt. Ich bin überzeugt, dass unsere Burschen alles geben werden und wir am Ende mit 2:1 gewinnen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter