Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich in dieser Woche Günter Dokter, Sektionsleiter bei Aufsteiger FC Lendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ATSV Stadl-Paura

VST VölkermarktATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura hatte in den letzten Runden ein bisschen Glück, hat aber auch Können gezeigt. Diese zwei Dinge passen momentan gut zusammen. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

UVB VöcklamarktRZ Pellets WAC Amateure

"Für mich eine schwierige Sache. Vöcklamarkt kenne ich noch nicht so gut, der WAC hat junge und bissige Buam. Ich tippe auf ein 0:0."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - WSC HOGO Hertha

SC ELIN WeizWSC HOGO Hertha

"Hertha Wels steht punktemäßig nicht schlecht da und sie haben einen großen, guten Kader. Eine schwierige Partie - ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - DSC Deutschlandsberg

SC Copacabana KalsdorfDSC Deutschlandsberg

"Kalsdorf ist in der Tabelle momentan weiter hinten, Deutschlandsberg weit vorne. Die Neuverpflichtungen sprechen eher für den DSC, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - Sturm Graz Amateure

FC Jerich International Gleisdorf 09Sturm Graz Amateure

"Sturm ist zwar nicht zu unterschätzen, sie spielen guten Fußball. Aber Gleisdorf hat einen guten Sturm und ein Mittelfeld, aus dem die Bälle gut verteilt werden. Ich glaube, dass sie daheim nichts anbrennen lassen."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

FC Lendorf - Tus Bad Gleichenberg

FC LendorfTus Bad Gleichenberg

"Bei uns kommen jetzt zwei Heimspiele - einmal gegen Bad Gleichenberg und gegen Kalsdorf. Bad Gleichenberg habe ich weiter vorne erwartet, momentan stottert der Motor noch. Wir haben in den letzten Runden Pech gehabt, aber auch schlechter gespielt als der Gegner. Vor der Saison habe ich gesagt, wir brauchen sieben Runden, um anzukommen. Deshalb: 1:0."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASV Allerheiligen

Union Raiffeisen GurtenASV Allerheiligen

"Gurten kenne ich noch zu wenig. Ich glaube, dass ist eine Mittelständler-Partie. Allerheiligen war die letzten Runden nicht schlecht. Für mich ist das eine Risikopartie, die ich mit einem Heimsieg tippe."

Sa, 08.09.2018, 18:00 Uhr

FC Wels - GAK 1902

FC WelsGAK 1902

"Wels ist als Vierter der letzten OÖ-Liga Saison aufgestiegen, der GAK muss und sollte gewinnen. Auswärts ist es zwar immer schwer, aber ich glaube an einen Auswärtssieg."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook