Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Klaus Preiner, sportlicher Leiter bei der UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ASV Allerheiligen

Tus Bad GleichenbergASV Allerheiligen

"Bad Gleichenberg ist zuhause stark, aber auch Allerheiligen hat eine spielerisch gute Mannschaft. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SC Kalsdorf

FC ROBINIG LendorfSC Kalsdorf

"Ich denke, Lendorf hat sich bisher ein wenig unter Wert verkauft. Auch Kalsdorf wird mit einem Punkt zufrieden sein, deshalb tippe ich hier auf Unentschieden."


Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC BauerBikes Weiz

ATSV Stadl-PauraSC BauerBikes Weiz

"Absolutes Topspiel! Zwei Mannschaften - speziell Stadl-Paura - die einen irrsinnigen Lauf haben. Weiz hat eine körperlich starke Mannschaft, aber ich denke, dass es eine enge Kiste wird und sich Stadl-Paura knapp durchsetzt."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union Raiffeisen Gurten

RZ Pellets WAC AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Der WAC hat eine junge, dynamische, taktisch und spielerisch gute Mannschaft. Aber ich wünsche und vergönne Gurten einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Gleisdorf 09

DSC Wonisch InstallationenFC Gleisdorf 09

"Der DSC ist im vorderen Drittel zu finden und hat durch den Kunstrasenplatz einen Vorteil. Gleisdorf ist noch nicht ganz in die Gänge gekommen, zählt aber weiterhin zu den Top-Teams der Liga. Ich tippe Unentschieden."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG HOGO WelsUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Wir wissen, dass Hertha Wels eine gute Mannschaft hat. Sie habe ein paar Verletzungssorgen, aber für uns wird das eine ganz schwere Partie. Dennoch hoffe und glaube ich, dass wir knapp aber dennoch mit 1:0 gewinnen."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG HOGO Wels 2

Sturm Graz IISPG HOGO Wels 2

"Sturm hat ein taktisch sehr gut ausgereifte Truppe und eine irrsinnige Qualität. Der FC Wels hat den einen oder anderen verletzungsbedingten Ausfall. Wir wissen, wie schwer es ist, gegen Sturm zu bestehen."

Sa, 15.09.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - VST Völkermarkt

GAK 1902VST Völkermarkt

"Der GAK hat momentan einen guten Lauf. Vor der sensationellen Heimkulisse wird es schwierig für Völkermarkt. Ich glaube, dass die Trauben für sie zu hoch hängen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter