Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sandro Derler, sportlicher Leiter beim SC Weiz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 20.09.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - DSC Wonisch Installationen

SPG HOGO Wels 2DSC Wonisch Installationen

"Als Steirer tippe ich natürlich auf einen Steirer Sieg. Den FC Wels kenn ich zu wenig, muss ich fairerweise sagen. Der DSC ist in der Tabelle vorne dabei, sie haben eine homogene und kompakte Mannschaft und zudem einen erfahrenen Trainer."

Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Tus Bad Gleichenberg

SC KalsdorfTus Bad Gleichenberg

"Ich tippe auf einen Kalsdorfer Heimsieg. Sie hatten Anfangsschwierigkeiten, aber langsam hat sich der Führungs- und Trainerwechsel eingespielt, zudem haben sie eine gute Mannschaft."


Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich tippe auf einen Heimsieg von Allerheiligen. Auf dem Platz ist es schwierig zu spielen, daher glaube ich, dass eine spielerische Mannschaft wie der WAC es ist, schwer haben wird."

Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - ATSV Stadl-Paura

UVB Oberbank VöcklamarktATSV Stadl-Paura

"Da gehe ich mit Stadl-Paura. Auch weil Vöcklamarkt derzeit Verletzungspech hat und sehr dezimiert ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - Sturm Graz II

VST VölkermarktSturm Graz II

"Sturm hat eine spielerisch starke Mannschaft und deshalb werden sie sich erfolgreich durchsetzen, glaube ich."

Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - FC ROBINIG Lendorf

FC Gleisdorf 09FC ROBINIG Lendorf

"Gleisdorf hat sich bisher unter Wert geschlagen, ein bisschen haben sie mit dem Aufstieg gerechnet. Ich glaube aber, dass sie sich langsam nach oben herantasten werden."

Sa, 22.09.2018, 15:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - GAK 1902

SC BauerBikes WeizGAK 1902

"Da muss ich natürlich auf meine Mannschaft tippen. Wir waren auch in Stadl-Paura klar überlegen. Deshalb glaube ich, dass wir das dieses Mal in Tore umsetzen und hinten wenig zulassen werden. Ich glaube, dass der GAK dieses Mal fällig ist."

Sa, 22.09.2018, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG HOGO Wels

Union Raiffeisen GurtenSPG HOGO Wels

"Eines des OÖ-Dervys! Gurten hat eine sehr starke Heimmannschaft, Hertha Wels ist quasi das Gegenstück, sie kontern sehr gut. Ich glaube deshalb, dass sie auch in Gurten Tore schießen werden."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter