Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Gert, Sektionsleiter bei Tabellenführer GAK 1902. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 11.10.2018, 19:00 Uhr

GAK 1902 - ASV Allerheiligen

GAK 1902ASV Allerheiligen

"Allerheiligen hat in den letzten Wochen sehr gut gespielt, dennoch tippe ich auf einen knappen Heimsieg für uns."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

DSC Wonisch Installationen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

DSC Wonisch InstallationenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Ich glaube, das wird eine enge Partie für den DSC. Langsam kommen bei Vöcklamarkt die ganzen Verletzten wieder zurück, auch Fröschl spielt wieder. Ich glaube, dass sich Deutschlandsberg knapp durchsetzen wird."


Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SC Kalsdorf - VST Völkermarkt

SC KalsdorfVST Völkermarkt

"Kalsdorf hat sich in letzter Zeit gefangen. Völkermarkt hat auch zuletzt wieder verloren, sie haben nicht so viel Selbstvertrauen und wirken nicht sehr gefestigt."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG HOGO Wels 2

FC Gleisdorf 09SPG HOGO Wels 2

"Ich glaube, dass wird eine klare Geschichte für Gleisdorf, sie im Aufwind und haben langsam auch keine Verletzten mehr."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SPG HOGO Wels

Tus Bad GleichenbergSPG HOGO Wels

"Bei Bad Gleichenberg dachte ich, sie haben sich gefangen. Die Entwicklung von Hertha Wels war am Anfang sehr gut. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - RZ Pellets WAC Amateure

ATSV Stadl-PauraRZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube, dass die Wolfsbeger Buam gut Fußball spielen können. Stadl-Paura hat vermutlich aber den besseren Kader und die bessere Besetzung. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 14.10.2018, 14:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SC BauerBikes Weiz

FC ROBINIG LendorfSC BauerBikes Weiz

"Eigentlich finde ich, dass Weiz eine gute Mannschaft hat, in den letzten Wochen aber nicht grade vom Glück begünstigt wurde. Dennoch glaube ich, dass sie einen Dreier in Lendorf holen."

Di, 23.10.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz IIUnion Raiffeisen Gurten

"Ich begründe es damit, dass Gurten eine sehr gute Defensive hat und kampfstark ist. Deshalb glaube ich, dass sie bei den Sturm Amateuren einen Punkt holen werden."