Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Schauer, sportlicher Leiter beim SC Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 18.10.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - FC Gleisdorf 09

VST VölkermarktFC Gleisdorf 09

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg, weil Gleisdorf hinten sehr stabil steht und vorne mit Gräfischer immer für ein oder zwei Tore gut ist."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Tus Bad Gleichenberg

SPG HOGO Wels 2Tus Bad Gleichenberg

"Ich tippe auf einen Bad Gleichenberger Auswärtssieg, weil wenige Vereine zwei solche Stürmer haben wie Bad Gleichenberg."


Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC ROBINIG Lendorf

UVB Oberbank VöcklamarktFC ROBINIG Lendorf

"Klarer Heimsieg. Vöcklamarkt hat eine sehr gute Mannschaft und spielt außerdem auf dem Kunstrasenplatz. Da wird sich Lendorf sehr schwer tun."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - GAK 1902

RZ Pellets WAC AmateureGAK 1902

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg des GAK. Spielerisch haben sich nicht überzeugt, aber sie haben einen unglaublichen Lauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ATSV Stadl-Paura

SPG HOGO WelsATSV Stadl-Paura

"Ich tippe auf ein Unentschieden, weil beiden Mannschaften ein kleines Tief haben. Vor allem Stadl-Paura, die unglaublich gestartet sind. Ich glaube, beide Teams sind ähnlich stark."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SC Kalsdorf

SC BauerBikes WeizSC Kalsdorf

"Ich glaube, wir gewinnen mit 1:0, weil ich auf unseren letzten stabilen Sieg setze und an unsere Qualität glaube."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - DSC Wonisch Installationen

Union Raiffeisen GurtenDSC Wonisch Installationen

"Das ist hart zu tippen. Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander, ich tippe Unentschieden."

Sa, 20.10.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

"Ich habe Allerheiligen beim GAK gesehen. Da hätte sie eigentlichen den Sieg verdient gehabt, sie haben eine ganz starke Mannschaft. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter