Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Knoll, Medienchef beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 00:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG HOGO Wels 2

SC BauerBikes WeizSPG HOGO Wels 2

"Beim FC Wels läuft es heuer gar nicht gut. Deshalb glaube ich, dass Weiz gewinnen wird."

Fr, 02.11.2018, 00:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC Gleisdorf 09

UVB Oberbank VöcklamarktFC Gleisdorf 09

"Vöcklamarkt wird sich bemühen, die weiße Weste im heimischen Stadion zu behalten. Gleisdorf will versuchen, Platz zwei zu verteidigen."


Fr, 02.11.2018, 00:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC ROBINIG Lendorf

ASV AllerheiligenFC ROBINIG Lendorf

"So leid es mir tut für unsere Freunde aus Lendorf, aber bei Allerheiligen wird für sie nichts zu holen sein."

Abgesagt Fr, 02.11.2018, 14:00 Uhr

VST Völkermarkt - Tus Bad Gleichenberg

VST VölkermarktTus Bad Gleichenberg

"Völkermarkt hat die letzten zehn Partien verloren. Aufgrund der höheren Qualität von Bad Gleichenberg tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 03.11.2018, 00:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - DSC Wonisch Installationen

RZ Pellets WAC AmateureDSC Wonisch Installationen

"Deutschlandsberg wird bestrebt sein, ins Spitzentrio vorzustoßen und die WAC Amateure werden versuchen, den Anschluss an die Spitze herzustellen."

Sa, 03.11.2018, 00:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC Kalsdorf

Union Raiffeisen GurtenSC Kalsdorf

"Kalsdorf wird sich gegen heimstarke Gurtener schwer tun."

Sa, 03.11.2018, 00:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Sturm Graz II

SPG HOGO WelsSturm Graz II

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg, einfach weil ich die Sturm Graz Amateure stärker einschätze."

So, 04.11.2018, 00:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - GAK 1902

ATSV Stadl-PauraGAK 1902

"Ich habe komischerweise ein ganz gutes Gefühl. Wir gehen aufgrund der letzten beiden Spiele mit breiter Brust in diese Partie. Wir wollen versuchen, die Meisterschaft wieder spannend zu gestalten."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter