Vienna-Goalgetter zum VFB Lübeck (DE)

Am Transfermarkt der Regionalliga Ost wird es nicht ruhiger und das ist für die Fans des Fußballsport auch gut so. Nachdem Gary Noel beim FC Vienna nicht mehr erste Wahl war machte er sich auf die Suche nach einer neuen Aufgabe. Der Stürmer wurde ja auch ins Nationalteam seines Landes einberufen und deshalb war Spielpraxis der wichtigste Punkt für ihn um den Platz im Nationalteam abzusichern. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Klub fündig geworden. Er wird in Zukunft in Deutschland auf Torejagd gehen.


RLO-Kicker geht nach Deutschland

Die Regionalligamannschaft des VfB Lübeck ist in die neue Saison gestartet. Cheftrainer Rolf Landerl, ehemaliger Trainer der Admira Juniors, bat seinen Kader zur ersten Einheit auf dem Nebenplatz der Lohmühle. Mit Gary Noel war ein weiteres neues Gesicht dabei. Auch Ex-RLO-Kicker (SV Horn, Sollenau...) Andreas Gomig wird in Deutschland zukünftig mit der Rückennummer 3 auflaufen. Gomig war zuletzt beim ASK Kottingbrunn aktiv.