SKN Juniors verlieren Markoutz

Am Transfermarkt der Regionalliga Ost tut sich weiterhin einiges  und nun müssen auch die SKN St. Pölten Juniors den ersten Abgang verkraften. Markoutz, der in der Jugend in Deutschland aktiv war und als großes Talent gilt aber in St. Pölten nie wirklich zum Zug kam, wird sein Glück ab sofort in Österreichs zweithöchster Spielklasse beim Floridsdorfer AC veruschen, denn dort soll er Entrup, der zum SK Rapid gewechselt ist, vergessen machen und für neue Impulse in der Offensive sorgen.


Markoutz zum Floridsdorfer AC

Oliver Markoutz wechselt vom Erstligameister SKN St.Pölten nach Floridsdorf. Der 21-jährige Kärntner kam in der vergangenen Saison des Öfteren bei der zweiten Mannschaft der Niederösterreicher zum Einsatz, dort konnte er in 25 Partien vier Tore erzielen. Markoutz gilt als riesen Talent, spielte unter anderem mit der U19 von Bayern München in der Uefa Youth League, dem Nachwuchswettbewerb der Championsleague.