Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Gager zurück in der Ostliga

In der Regionalliga Ost gab es am vergangenen Wochenende den ersten Trainerwechsel, denn das Duo Prehsel-Markovic zog sich nach der Niederlage des SC Mannsdorf am vergangenen Spieltag zurück und ließ den Trainerplatz für einen neuen Coach frei. Lediglich drei Tage dauerte die Suche nach einem Nachfolge für die Position als Trainer der Mannschaft aus Niederösterreich. Am vergangenen Dienstag wurde via Facebook bekannt gegeben, dass die Mannsdorfer mit Herbert Gager einen erfahrenen Trainer anstellen konnten der die Mannschaft in der Liga halten soll. Jetzt Trainingslager buchen!


Gager coacht Mannsdorf

Der SC Mannsdorf konnte Herbert Gager nach Niederösterreich holen, denn das Trainerduo Prehsel und Markovic trat nach der Niederlage am vergangenen Wochenende zurück. Nun mussten die Niederösterreicher einen neuen Trainer finden, besser schnell als zu langsam, denn am Mittwoch musste man bereits im ÖFB-Cup gegen den FC Red Bull Salzburg bestehen. Am vergangenen Dienstag war es dann so weit, da gab der SC Mannsdorf via Facebook bekannt, dass mit Herbert Gager ein erfahrener Trainer das Zepta in Niederösterreich schwingen wird. Geger war auch schon in der Bundesliga als Trainer des FK Austria Wien aktiv und nach Roman Mählich, dieser übernahm die Niederösterreicher im Jahr 2012 für ein Jahr, ist Gager der nächste prominente Name in Mannsdorf. 

Auf Facebook äußerte sich der Verein wie folgt:

"Nicht die Niederlage ist der schlimmste Misserfolg. Wirklich gescheitert ist nur der, der es nicht versucht hat." (Georg Edward Woodberry)

Das Wochenende ließ uns sprachlos, aber so wie vieles, hat dieses Schweigen ein Ende. 
Wir bedanken uns sehr bei Christian Preshel und Ivan Markovic. Ihr wart in der Vergangenheit wichtige Akteure, und habt uns dadurch schöne Momente geschenkt! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft! Ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben. 
Nichtsdestotrotz, muss man der Realität ins Auge sehen. Die aktuelle Lage entspricht nicht unseren Vorstellungen. Wir sind Neulinge. Aber wir wissen, dass man eine Veränderung durchführen muss, wenn sich das geplante Ziel entfernt. 
Daher wurde ein neuer Trainer eingestellt -Herbert Gager wird uns nun begleiten. Wir hoffen, auf eine positive Entwicklung in der Tabelle und eine gute Zusammenarbeit!

Zudem möchten wir erwähnen, dass wir eine Einheit sind. Gerade deswegen ist es wichtig zusammenzuhalten. 
Lasst uns am Mittwoch gegen Red Bull Salzburg gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern und der Region schöne Momente schenken!

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter