Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Neuer Trainer bei den SKN Juniors- Fallmann ersetzt Sukalia

Der nächste Trainerwechsel in der Regionalliga Ost ist perfekt, denn am vergangenen Montag gaben die SKN Juniors bekannt, dass sie mit ihrem bisherigen Trainer Markus Sukalia nicht mehr weiter arbeiten werden. Der Vertrag mit dem bisherigen Cheftrainer Markus Sukalia wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Bis zur Winterpause wird nun Jochen Fallmann in Abstimmung mit dem restlichen Trainerteam das Training der Jungwölfe leiten! Am letzten Spieltag gab es am Sonntagnachmittag eine 0:5 Heimniederlage gegen den SC Mannsdorf. Zur Zeit befinden sich die SKN Juniors auf dem vorletzten Tabellenplatz mit nur vier Punkten, zwei Punkte mehr als die Admira Juniors.  Jetzt Trainingslager buchen!


Fallmann bis Winter neuer Coach

Der SKN St. Pölten und Juniors-Trainer Markus Sukalia gehen ab sofort getrennte Wege. Nach einem klärenden Gepräch am Montagabend zwischen dem Leitwolf der Jungwölfe und der sportlichen Leitung wurde sich auf eine einvernehmliche Trennung und somit auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Bis auf weiters werden die Juniors somit in Absprache mit dem restlichen Trainergespann von Jochen Fallmann betreut, der jedoch der Kampfmannschaft in seiner Funktion als Co-Trainer von Chefcoach Karl Daxbacher weiterhin erhalten bleibt.

Quelle: Pressetext SKN Juniors

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter