Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Ost

Stürmer als einzige Neuverpflichtung für den WSK

Auch beim Wiener Sportklub blieb die Transferzeit äußerst ruhig, erst am letzten Tag im Jänner konnte schließlich doch noch ein neuer Spieler mit an Bord genommen werden. Mit Johannes Mansbart wurde ein Stürmer verpflichtet, der das letzte halbe Jahr in der Regionalliga Ost bei der Vienna im Kader stand. Zudem wurde von der 1b Stefan Bachinger hochgezogen, der junge Akteur kann in der Offensive auf der Außenbahn eingesetzt werden.

Verletztenliste lichtet sich

Auch die Verletztenliste wird beim Tabellenzwölften kürzer, Rafael Pollack befindet sich schon wieder mitten im Training, Michael Pittnauer ist noch rekonvaleszent und befindet sich im Aufbau, der Offensivakteur wird laut Trainer Christoph Jank wahrscheinlich nächste Woche wieder einsteigen können.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus