2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Regionalliga Ost

Stefan Rapp als Ritzing Trainer zurückgetreten!

Nachdem vor dem Match gegen den Wiener Sportklub bekannt wurde, dass SC Ritzing vom Lizenzantrag für die erste Liga zurückgetreten ist, kassierte der Titelkandidat am Freitg eine klare 0:5 Niederlage. Nun kommt es für den Verein noch schlimmer, die Burgenländer müssen sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Stefan Rapp hat in einer Pressaussendung mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung vom Posten des Coaches beim Zweiten der Regionalliga Ost zurücktritt.

"Angestrebte Ziele können nicht erreicht werden"

"Nachdem der SC Ritzing, trotz dreimaligem Bemühen die Lizenz für die Bundesliga zu erhalten, gescheitert ist, und somit die angestrebten Ziele nicht erreicht werden können, habe ich mich entschlossen, als Cheftrainer des Vereins mit sofortiger Wirkung zurückzutreten", wird Stefan Rapp in einer Presseausendung zitiert.

Ligaportal.at dankt Stefan Rapp für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm und dem Verein SC Ritzing alles Gute für die sportliche Zukunft!

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus