Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Ost

90jähriges Jubiläum - Traiskirchen testet am Samstag gegen Rapid Wien

In der vergangenen Saison konnte FCM Traiskirchen in der Regionalliga Ost eine gute Figur abgegeben und sich in der Liga etablieren, im Herbst sammelten die Niederösterreicher 16 Punkte. Der Kader wurde daraufhin punktuell verändert, mit einer jungen Mannschaft gelang ein starkes Frühjahr und die Haas-Truppe belegte nach starken 22 Zählern den achten Platz in der Gesamtabrechnung. Traiskirchen feiert in diesem Jahr sein 90jähriges Jubiläum, ein Highlight der Feierlichkeiten findet nächsten Samstag statt.

Bundesligateam am Samstag 24.6. zu Gast

Nächsten Samstag, den 24.6., tritt die Mannschaft von Traiskirchen im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten auf eigener Anlage gegen den Bundesliga-Traditionsverein SK Rapid Wien an. Das Spiel wird um 18 Uhr angepfiffen, alle Infos zu diesem Highlight im Juni findet Ihr im Flyer.

Traisk-Rap

Flyer: FCM Traiskirchen

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus