Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Karabakh findet rasch neuen Trainer

Nachdem gestern am Abend bekannt gegeben wurde, dass Volkan Kahraman nicht mehr Trainer des FC Karabakh ist, kam es heute am späten Nachmittag bereits zu einer Vollzugsmeldung bei der Suche nach einem neuen Chefcoach. Auf der Facebook-Seite des Tabellenachten der Regionalliga Ost wurde bekanntgegeben, dass Johann Kleer mit heutigem Tag das Traineramt bei Karabakh übernimmt. Volkan Kahraman hatte laut eigenen Angaben den neunen Coach vorgeschlagen, nun soll im Frühjahr unter neuer Leitung der Aufstieg in die 2. Liga geschafft werden.

Coach mit viel Erfahrung

Mit Johann Kleer wurde ein Trainer verpflichtet, der für die Fans der RLO sicher kein Unbekannter ist. Er war die letzten 1 1/2 Jahre bei der Vienna tätig und führte den Verein letztes Jahr zum Titel in der RLO, auch mit dem FAC konnte er bereits die Meisterschaft in der Regionalliga Ost feiern. Vor dem Engagement bei der Vienna coachte Johann Kleer in der Saison 2015/16 Horn in der RLO, er bringt zudem die Erfahrung von 85 Matches als Trainer in der Erste Liga bei Austria Lustenau und FAC mit.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus