Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Trainerwechsel in Schwechat - Christoph Mandl neuer Coach

Nach fünf Runden in der Regionalliga Ost kam SV Schwechat nicht von unten weg, zwar startete das Team mit einem torlosen Remis in die Saison 2018/19, seitdem gelang aber kein Punktgewinn und die letzten vier Matches endeten mit Niederlagen. Nach dem 1:2 am letzten Wochenende gegen Team Wr. Linien legten Coach Markus Bachmayer gemeinsam mit Co-Trainer Manfred Walzer ihre Funktionen bei der Kampfmannschaft zurück, sie werden dem Verein aber als Trainer der 1b bzw. U18 erhalten bleiben. Ein neues Trainergespann für die Kampfmannschaft wurde auf der Facebook-Seite von Schwechat bereits bekannt gegeben, Christoph Mandl wird als neure Chefcoach fungieren, ihm zur Seite steht der ehemalige Trainer der 1b/U18, Ronald Maurer.

Neuer Trainer kein Unbekannter

Der neue Chefcoach Christoph Mandl ist in Schwechat kein Unbekannter, er war bereits Trainer der zweiten Mannschaft und fungierte von Sommer 2014 bis Sommer 2016 als Co-Trainer der Kampfmannschaft. Seine letzten Trainerstationen führten ihn ins Burgenland, er war ein Jahr in Horitschon tätig und stand für Klingenbach im Frühjahr 2018 an der Linie.

Ligaportal.at bedankt sich bei Markus Bachmayer für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm, dem neuen Trainergespann und dem Verein SV Schwechat eine erfolgreiche sportliche Zukunft!

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter