Der "Major" sagt in Krems leise Servus, auch Cheftrainer geht

Wer hätte sich das gedacht: Der Kremser SC aus der Regionalliga Ost muss sich auf Trainersuche begeben. Der bisherige Chefcoach wird den Niederösterreichern ab Sommer nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist aber nicht der einzige Abschied am Tor zur Wachau. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

ripu 200307 050 ID60854 800x533

Der "Major" verabschiedet sich.

Neben Björn Wagner - der zuletzt vier Jahre Trainer bei Krems war - wird auch noch Stefan Maierhofer den Klub verlassen, wie Sky Sport berichtet. Der "Major", der zuletzt als Spielertrainer bei den Kremsern aktiv war, wechselte 2022 zu den Niederösterreichern, nachdem er zuvor unter anderem bei Premier-League-Klub Wolverhampton unter Vertrag stand. 

Foto-Copyright: RIPU Sportfotos