Neue Verträge bei der Vienna

Kaum ist die aktuelle Spielzeit in der Regionalliga Ost zu Ende, da wird schon fleißig am Kader für die kommende Saison gebastelt. Nachdem es schon da wie dort Meldungen zu Kaderveränderungen gab konnte die FC Vienna zwei wichtige Positionen im Verein halten und die Verträge der beiden Männer verlängern. Es wird sehr spannend werden, mit welchen Akteuren sich die Vienna für die kommende Spielzeit noch verstärken wird, denn im kommenden Jahr soll bekanntlich wieder um den Titel und den Aufstieg mitgespielt werden.


Trainer und Abwehrmann bleiben an Bord

Markus Katzer und Andreas Lipaverlängern bis nächsten Sommer beim First Vienna FC 1894. Markus Katzer ist seit Juni 2015 bei der Vienna. Vorher spielte er bei Rapid und Admira. Andreas Lipa ist seit April 2015 Cheftrainer der First Vienna FC 1894 Kampfmannschaft. Die Punktezahl von 67 Punkten in der Saison 2015/16 ist ein Beweis für die gute Arbeit von Andi Lipa und sein Trainerteam und daher auch der Wunsch des FC Vienna ihn als Cheftrainer weiter zu verpflichten, um die erfolgreiche Arbeit der letzten Saison fortzuführen. Im Speziellen ist Mecki für die wenigsten Gegentore der Liga mit verantwortlich. Daher war es auch ein Anliegen der Vienna ihn im Team zu halten und es ist uns geglückt.