Young Style SC Wienerberg mit kurzer Stellungnahme

Viel Verwirrung gibt es derzeit um die Aufstiegs- und Nichtaufstiegskandidaten in die Regionalliga Ost für die kommende Saison. Mit NÖ-Landesligameister SC Mannsdorf ist bereits ein Meister freiwillig aufgestiegen. Nun wartet man noch auf die Entscheidung vom Young Style SC Wienerberg und der Verein meldete sich auf deren Homepage mit einer kurzen Stellungnahme zu Wort. Intern dürfte es dort drunter und drüber gehen und deshalb kann man aus diesen kurzen Zeilen nicht wirklich etwas heraus lesen.


Stellungnahme des Wiener Liga-Meister

"Hallo youngstyle soccer club Wienerberg Familie, 
leider ist im Moment viel Unruhe im Verein. Erfolgsorientierung und Leitungsprinzip lassen sich nicht mit Freunderlwirtschaft verbinden. Entscheidungen wie den Aufstieg in die Regionalliga nicht anzunehmen, oder den KM Trainer automatisch verlängern zu müssen, können von unserer Seite nicht getragen werden. Wir haben daher alle Zugänge für alle Trainer und Funktionäre gesperrt und werden uns ab Donnerstag mit einer Sachverhaltsdarstellung melden. 

Koppitz Thomas "