Auslosung für den ÖFB-Cup

Interessante Begegnungen gibt es in der ersten Runde des ÖFB-Samsung-Cups für die Mannschaften aus der Regionalliga Ost , denn unter anderem müssen Stadlau und Ebreichsdorf jeweils gegen einen Klub aus der Bundesliga ran. In Paris wurde die erste Runde des ÖFB-Samsung-Cups ausgelost – und die Klubs aus der Regionalliga Ost können mit den Gegnern eigentlich sehr zufrieden sein. Die schwierigsten Aufgaben haben sicherlich Stadlau und Ebreichsdorf bekommen.


Großes Los für RLO-Teams

Während die Donaustädter gegen Sturm Graz ran müssen, bekommt es die Djuricin-Elf mit dem Wolfsberger AC zu tun. "Für uns eine tolle Auslosung", freut sich Stadlau-Trainer Erwin Cseh über die Steirer. Die Liganeulinge Mannsdorf (gegen Innsbruck) und Traiskirchen (muss gegen Meister Horn ran) bekommen es mit Erstliga-Klubs zu tun. Parndorf trifft wie schon letzte Saison wieder auf LASK Linz. Damals mussten sich die Burgenländer mit 2:6 geschlagen geben. 

Cup-Spiele mit Ostligabeteiligung, Spieltermine 15.-17. Juli:
Mannsdorf – Innsbruck
Traiskirchen – Horn
Ebreichsdorf – WAC
Stadlau – Sturm Graz
Parndorf – LASK Linz
Neusiedl/See – Wattens
Amstetten – Wienerberg
Wiener Sportklub – Ritzing
Vienna – Treibach