Zwei weitere Topspieler für FCS

Fast schon unglaubliche Transfers spielen sich derzeit am Transfermarkt in der Regionalliga Ost ab, denn nach den ersten Verpflichtungen vom WSK und Co. konnte auch der FC Stadlau die nächsten Topspieler nach Wien holen und somit für Aufsehen mit diesen Verpflichtungen sorgen. In der abgelaufenen Saison hat der Aufsteiger aus Stadlau lange mit dem Spitzenduo Vienna & Horn mithalten können. Am Ende durfte man sich bei den Donaustädtern über den sensationellen sechsten Tabellenplatz freuen. Jetzt haben die Wiener Martin Marosi und Dominik Kirschner angedockt.


Marosi und Kirschner für FC Stadlau

Martin Marosi (geb. 11.3.1988, Slowakei), Stürmer, kam von ESV Parndorf, erzielte dort in der letzten Saison nicht weniger als 18 Tore (darunter auch den Ausgleich der Parndorfer in der letzten Runde der abgelaufenen Saison), hat Erfahrung aus der slowakischen ersten Liga. 
Dominik Kirschner (geb. 2.10.1991) war schon im Winter ein Wunschspieler von Trainer Cseh für die rechte Offensivseite, traf für die Hernalser letzte Saison 7mal, stammt aus der Rapid-Akademie und kann auf Spielsaisonen in Spanien (Alicante, Hercules) und Deutschland (Burghausen) verweisen.