Regionalliga Ost 15/16: Spieler der Saison 2015/16 ist: Mario Sara!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16. Inzwischen sind die Würfel gefallen, insgesamt wurden 1.112.897 Stimmen abgegeben. Als Sieger ging Mustafa Atik hervor, der in der vergangenen Saison in der Wiener Liga beim 1. Simmeringer SC spielte und summa summarum 8.014 Votes sammelte. Auch in der Regionalliga Ost wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

Spieler der Saison 2015/16 ist...

Mario Sara (SC Ritzing)

Endergebnis:

1. Mario Sara (SC Ritzing) - 2.023 Stimmen
2. Philipp Schirmböck (SC Neusiedl am See) - 1.507 Stimmen
3. David Dornhackl (SC/ESV Parndorf) - 1.473 Stimmen

4. Marjan Markic (ASK Ebreichsdorf) - 362 Stimmen
5. Milan Vukovic (SKU Amstetten) - 170 Stimmen