Regionalliga Ost 2016/2017: Spieler der Runde 4

Auch in der aktuellen, ersten Runde nach der Sommerpause fand die bekannte und beliebte Wahl zum "Spieler der Runde" in der Regionalliga Ost  statt. Wählbar waren all jene Akteure, die es in das "Team der Runde" vom aktuellen Spieltag geschafft hatten. Die Abstimmung läuft immer ab Montag und endet am Dienstag (23:59 Uhr). Anschließend werden die Stimmen ausgezählt und ein kleiner aber feiner Beitrag für den "Spieler der Runde" verfasst. Hier geht es zum Ergebnis der 4. Runde...
Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 4 in der Regionalliga Ost ist...

Mario Holzer (SKU Amstetten)

An diesem Spieltag konnte sich Mario HOLZER vom SKU Amstetten zum Spieler der Runde kühren, denn durch zahlreiche Votes von seinen Fans wurde er auf den ersten Platz bei unserer Wahl geschoben. Durch seine gute Leistung im letzten Spiel konnte er sich auch ins Team der Runde spielen.

Platz 2: Martin Teurezbacher - SKU Amstetten

Platz 3: Martin Kraus - WSK