Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2016/2017: Spieler der Runde 14

Auch in der aktuellen Runde nach der Sommerpause fand die bekannte und beliebte Wahl zum "Spieler der Runde" in der Regionalliga Ost  statt. Wählbar waren all jene Akteure, die es in das "Team der Runde" vom aktuellen Spieltag geschafft hatten. Die Abstimmung läuft immer ab Montag und endet am Dienstag (23:59 Uhr). Anschließend werden die Stimmen ausgezählt und ein kleiner aber feiner Beitrag für den "Spieler der Runde" verfasst. Hier geht es zum Ergebnis der 14. Runde...
Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 14 in der Regionalliga Ost ist...

Milan VUKOVIC (SKU Amstetten)

An diesem Spieltag konnte sich Milan VUKOVIC vom SKU Amstetten zum Spieler der Runde kühren, denn durch zahlreiche Votes von seinen Fans wurde er auf den ersten Platz bei unserer Wahl geschoben. Durch seine gute Leistung im letzten Spiel konnte er sich auch ins Team der Runde spielen.

Platz 2: Pascal STEIGBERGER - SC Mannsdorf

Platz 3: Oktay KAZAN - FC Vienna

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus