Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde der Regionalliga Ost zeigten sich so manche Offensivkräfte in Torlaune, gleich mehrere Spieler glänzten mit einem Doppelpack. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 18 netzte für seine Mannschaft gleich zweimal.

 

Spieler der Runde 18 ist...

Dino Kovacec (SK Rapid II)

Rapid II hatte im Frühjahr mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, die Leistung des Teams war durchaus in Ordnung, es wurden aber zu viele Chancen vergeben und so konnte man erst einen Punkt sammeln. Gegen die St. Pölten Juniors platzte bei so manchem Akteur der Knoten und Rapid II feierte einen klaren 5:1 Erfolg. Dino Kovacec behielt im ersten Durchgang die Nerven und traf vom Elfmeterpunkt zum wichtigen 1:0, nach dem Seitenwechsel sorgte der Offensivspieler mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung.

Platz 2: Marjan Markic ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Dominik Kirschner FC Stadlau

Platz 4: Matthias Wurm SKU Amstetten

Platz 5: Mensur Kurtisi Vienna FC