Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 23 ist...

In der 23. Runde der Regionalliga Ost kam es zu vielen engen Spielen und knappen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 23 ist ein Defensivspieler.

 

Spieler der Runde 23 ist...

Miodrag Vukajlovic (ASK Ebreichsdorf)

Ebreichsdorf wollte nach dem Sieg gegen die St. Pölten Juniors auch bei Rapid II etwas mit nach Hause nehmen. Nach einem frühen Rückstand drehten die Niederösterreicher die Begegnung, zur Pause führte man 3:2. Nach dem Seitenwechsel machte Rapid II gehörig Druck und glich aus, Miodrag Vukajlovic war in der Abwehr ein Fels in der Brandung, der Kapitän zeigte eine gute Leistung und half mit, dass Ebreichsdorf einen Punkt mitnehmen konnte.

Platz 2: Alexandar Vucenovic St. Pölten Juniors

Platz 3: Ignazcio Diaz-Casanova Montenegro SC Mannsdorf

Platz 4: Mirza Berkovic Wiener Sportklub

Platz 5: Amar Helic FC Stadlau