Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 1 ist...

In der ersten Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost standen vor allem Akteure aus den Offensivreihen im Mittelpunkt. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 1 traf für sein Team nach seiner Einwechslung.

 

Spieler der Runde 1 ist...

Dominik Fitz (FK Austria Wien Amateure)

Die Jungveilchen lagen zur Pause gegen die Admira Juniors 0:2 zurück, mit der Einwechslung von Dominik Fitz ging aber ein Ruck durch die Mannschaft. Der Offensivmann schaffte zunächst das Anschlusstor, nach dem 3:1 für die Gäste war er in der Offensive weiter sehr aktiv und half mit, dass die Austria am Ende noch ein 3:3 erreichte.

Platz 2: Gerald Peinsipp ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Patrick Lachmayr SKU Amstetten

Platz 4: Emir Dilic SC/ESV Parndorf

Platz 5: Milos Jovicic FCM Traiskirchen

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus