Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 2 ist...

In der zweiten Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost zeigten erneut mehrere Offensivreihen auf, aber auch so manche Arbeitsbiene spielte sich in den Vordergrund. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 2 blieb mit seinem Team auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen.

 

Spieler der Runde 2 ist...

Andreas Strapajevic (FC Marchfeld Mannsdorf)

Mannsdorf musste nach dem Auftakterfolg über die Vienna den schweren Gang nach Traiskirchen antreten, die Mannschaft bot eine gute Leistung und ging auch in Führung, am Ende reichte es zu einem Punktegewinn. Andreas Strapajevic zeigte wieder einmal eine starke Performance, er ist aus dem Team von Mannsdorf nicht mehr wegzudenken und leistet Woche für Woche gute Arbeit ab, wofür er von den Fans zum Spieler der Runde gewählt wurde.

Platz 2: Florian Prögelhof ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Dominik Burusic ASK-BSC Bruck/L.

Platz 4: Tobias Michael Haider-Madl SKU Amstetten

Platz 5: Bartlomiej Dolubizna FC Karabakh