Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 5 ist...

In der fünften Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost blieben nicht nur ein größerer Teil der Matches bis zum Ende knapp. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 5 ist ein Defensivspieler.

 

Spieler der Runde 5 ist...

Boris Basara (Admira Juniors)

Die Admira Juniors traten vergangenen Freitag bei den St. Pölten Juniors an, in der ersten Hälfte neutralisierten sich die beiden Teams weitgehend, ehe die Hausherren in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung gingen. Nach der Pause wurde die Admira stärker und glich durch einen schön getretenen Freistoß aus, Boris Basara zeigte zudem in der Defensive eine starke Leistung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Milan Vukovic SKU Amstetten

Platz 3: Viktor Winter Marchfeld Mannsdorf

Platz 4: Ercan Kara FC Karabakh

Platz 5: Ahmet Muhamedbegovic St. Pölten Juniors