Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 9 ist...

In der 9. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost  gab es acht Gewinner, gleich fünf Teams erzielten drei oder vier Treffer. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 9 traf einmal für sein Team.

 

Spieler der Runde 9 ist...

Thomas Pospichal (ASK-BSC Bruck/L.)

Bruck musste sich im Cup-Spiel gegen den Bundesligist Salzburg erst in der Nachspielzeit geschlagen geben. Am Sonntag folgte das Match gegen den Titelkandidaten Ebreichsdorf, nach einem Doppelschlag Mitte der ersten Hälfte ging Bruck mit einem 2:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel spielten die Hausherren stark und setzten sich 4:1 durch. Thomas Pospichal zeigte im Mittelfeld eine tolle Leistung, traf einmal und war immer präsent, er wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Milos Jovicic FCM Traiskirchen

Platz 3: Milan Vukovic SKU Amstetten

Platz 4: Mario Juric Vienna FC

Platz 5: Felix Wendelin SC/ESV Parndorf

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus