Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 10 ist...

In der 10. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost  verliefen wieder einmal die meisten Spiele vom Ergebnis her sehr eng, dies spiegelte sich auch bei der Abstimmung wieder. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 10 ist ein Mittelfeldakteur.

 

Spieler der Runde 10 ist...

Dominik Fitz (Austria Wien A.)

Die Austria Amateure sind derzeit nicht zu stoppen, gegen Ebreichsdorf lag man bis in die Schlussphase zwar zurück, konnte aber durch einen Doppelschlag noch einen 2:1 Sieg einfahren und die Jungveilchen verbesserten sich damit auf den dritten Tabellenplatz. Dominik Fitz bot bis zu seiner Auswechslung im zentralen Mittelfeld eine starke Leistung, er wurde dafür zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Taner Sen FC Karabakh

Platz 3: Lukas Wackerle St. Pölten Juniors

Platz 4: Martin Stehlik First Vienna FC 1894

Platz 5: Martin Pajaczkowski Wiener Sport-Club

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus