Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 13 ist...

In der 13. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost blieben die meisten Spiele bis zum Schluss spannend, am Wochenende war auch die eine oder andere Überraschung dabei. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 13 zeigte nicht nur in der Defensive eine starke Leistung.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Milos Jovicic (FCM Traiskirchen)

Traiskirchen hatte am Freitag die Austria Amateure zu Gast, die Gäste kamen nach einer Serie von Siegen, mussten am Ende aber in Überzahl eine 1:2 Niederlage einstecken. Traiskirchen zeigte eine starke Leistung und blieb damit an der Spitzengruppe dran, Milos Jovicic war nicht nur defensiv bärenstark, er leitete auch beide Treffer seines Teams ein und war ein Aktivposten in diesem Match.

Platz 2: Patrick Wolf SC/ESV Parndorf

Platz 3: Sertan Günes FC Karabakh

Platz 4: Patrick Kostner First Vienna FC 1894

Platz 5: Martin Marosi ASK-BSC Bruck/L.