Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 15 ist...

In der 15. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost zeigten vor allem auch Abwehrspieler ansprechende Leistungen, gleich acht Teams erhielten keinen oder nur einen Gegentreffer. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 15 war in der Defensive wieder eine Bank.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Milos Jovicic (FCM Traiskirchen)

Traiskirchen konnte die Serie an ungeschlagenen Spielen auch gegen Neusiedl fortsetzen, lange Zeit stand es 1:1, ehe die Niederösterreicher in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zum 2:1 erzielten, Milos Jovicic konnte in der Abwehr ein weiteres Mal überzeugen, er ist in der Defensive ein absoluter Aktivposten und wurde so wie in der 13. Runde von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Dominik Fitz Austria Wien A.

Platz 3: Manuel Botic Admira Juniors

Platz 4: Eren Keles SK Rapid II

Platz 5: Markus Katzer First Vienna FC 1894

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus