Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 21 ist...

Die 21. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost konnte bis auf zwei Matches plangemäß durchgeführt werden, dabei konnten schon einige Spieler nach der langen Winterpause mit guten Leistungen aufzeigen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 21 holte mit seiner Mannschaft zum Auftakt noch spät einen Punkt .

 

Spieler der Runde 21 ist...

Thomas Pospichal (ASK-BSC Bruck/L.)

Bruck startete unter neuer sportlicher Leitung in das Frühjahr, Mario Santner kehrte zur alten Wirkungsstätte zurück. Die Niederösterreicher gingen im ersten Frühjahresmatch gegen Parndorf nach einer halben Stunde in Front, die Gäste zeigten sich aber nicht geschockt und drehten die Partie nach der Pause. Bruck versuchte in der Schlussphase noch einmal alles und wurde mit dem 2:2 belohnt, Thomas Pospichal zeigte auf der linken Seite eine gute Leistung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Mario Cvrcek ASK-BSC Bruck/L.

Platz 3: Alexander Ibser ASK Ebreichsdorf

Platz 4: David Affengruber SKU Amstetten

Platz 5: Markus Keusch SKU Amstetten

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus