Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 23 ist...

Die 23. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost konnte komplett durchgeführt werden, die Begegnungen blieben zumeist bis zum Schluss eng, nur drei Teams konnten mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit relativ vielen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 23 glänzte nicht nur in der Defensive.

 

Spieler der Runde 23 ist...

Milos Jovicic (FCM ProfiBox Traiskirchen)

Traiskirchen ging auch im zweiten Match nach der Winterpause als Sieger vom Platz, gegen Karabakh gerieten die Niederösterreicher zwar rasch 0:1 in Rückstand, glichen aber Mitte der ersten Halbzeit aus. Nach der Pause wurde Traiskirchen auch offensiv stärker, in der Defensive stand die Mannschaft wie schon fast gewohnt sehr sicher. Milos Jovicic zeigte nicht nur in der Abwehr eine starke Vorstellung, er war auch nach einem Outeinwurf kurz vor dem Ende zur Stelle und erzielte das siegbringende 2:1.

Platz 2: Yilmaz Burak St. Pölten Juniors

Platz 3: Vukajlovic Miodrag ASK Ebreichsdorf

Platz 4: Dedic Alen ASK-BSC Bruck/L.

Platz 5: Drga Michael SKU Amstetten