Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 28 ist...

Die 28. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost war gespickt mit knappen Ergebnissen, nur wenige Teams konnten sich klar durchsetzen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 28 ist ein Mittelfeldakteur.

 

Spieler der Runde 28 ist...

Peter Schützenhöfer (FC Stadlau)

Stadlau trat nach einer tollen Siegesserie letzten Samstag gegen Bruck an, die Heimelf ging relativ rasch in Führung und kontrollierte danach das Match. In der Schlussphase machten die Wiener alles klar und setzten sich am Ende 3:0 durch. Peter Schützenhöfer zeigte in dieser Partie auf der 6er-Position eine starke Performance, er half mit, dass sein Team zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor blieb und wurde von den Fans dafür zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Kuhan Aliaksandr FC Karabakh

Platz 3: Milicevic Matej FC Stadlau

Platz 4: Pajaczkowski Martin Wiener Sport-Club

Platz 5: Kienzl Patrick Neusiedl am See