Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 29 ist...

Die 29. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost konnte mit relativ vielen Toren aufwarten, aber auch mehrere Abwehrreihen zeigten gute Leistungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 29 traf einmal für sein Team.

 

Spieler der Runde 29 ist...

Mario Holzer (SKU Amstetten)

Amstetten kehrte letztes Wochenende auf die Siegerstraße zurück und befindet sich damit weiter mitten im Rennen um die Aufstiegsplätze. Bei den St. Pölten Juniors ging man Mitte der ersten Hälfte in Führung, nach dem Seitenwechsel legte die Auswärtsmannschaft nach und setzte sich am Ende klar 4:0 durch. Mario Holzer hatte nicht nur in der Defensive seinen Anteil, dass die Null bis zum Schluss stand, er krönte seine Leistung zudem mit dem Treffer zum 3:0 für Amstetten.

Platz 2: Josic Jakov Marchfeld Mannsdorf

Platz 3: Korkmaz Ümit FC Karabakh

Platz 4: Bayer Gabriel FC Stadlau

Platz 5: Bauer Sebastian ASK Ebreichsdorf