Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 1 ist...

Die 1. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost konnte schon mit vielen interessanten Matches aufwarten, die Aufsteiger präsentierten sich am ersten Spieltag gut und kamen zu ihren ersten Punktgewinnen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 1 holte mit seinem Team den ersten Sieg.

 

Spieler der Runde 1 ist...

Lukas Kalser (Team Wr. Linien)

Der Aufsteiger ging zwar nervös ins Match gegen die Admira Juniors, Team Wr. Linien erzielte dennoch den ersten Treffer und stand danach auch hinten sehr gut. Im Laufe des Spieles wurde das Team auch offensiv gefährlicher und baute den Vorsprung aus. Neuzugang Lukas Kalser fügte sich schon gut ins Kollektiv des Aufsteigers ein, die ganz Mannschaft feierte einen perfekten Auftakt in die Saison.

Platz 2: Bozkurt Osman Neusiedl am See

Platz 3: Schwaiger Lukas SV Leobendorf

Platz 4: Kara Ercan FC Mauerwerk

Platz 5: Pomer Philipp ASK Ebreichsdorf

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus